„5 Fragen an…“ heißt es ab jetzt immer mal wieder auf unserem Blog. Das Format ist natürlich nicht neu und spätestens durch den Podcast „Gemischtes Hack“ zur deutschlandweiten Bekanntheit geworden. Inspiriert dadurch, haben wir uns mit Stephan Coester von der KODE GmbH getroffen und über Kompetenzen, Recruiting und die Zukunft gesprochen.

Was sind also eigentlich Kompetenzen, welche Rolle spielen sie für Unternehmen? Was hat Recruiting damit zu tun und wie sieht die Rekrutierung in der Zukunft aus? Antworten darauf versucht Stephan in unserem Interview zu geben. Viel Spaß beim schauen!

Wer übrigens mehr zu Kompetenzmessung und wie wir dies in der Rekrutierung nutzen erfahren möchte, der schaut gerne einmal hier vorbei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden