Damit es den Bewerbern in unserem Talenpool nicht langweilig zuhause wird, haben wir uns etwas einfallen lassen!

Exklusiv für SAPHIR-Poolkandidaten gibt es ab sofort kostenfreie Webinare zu verschiedenen Themen: Webinare sind eine gewinnbringende Ergänzung zu Coaching und unserer Karriereberatung!

Letzte Woche lief der erste Pilot zum Thema Selbstpräsentation im Rahmen von Vorstellungsgesprächen und Video-Interviews. In einem kleinen Teilnehmerkreis gab es qualifiziertes ausführliches Feedback zur eigenen Präsentation. Alle waren sich einig, dass es ein rundum gelungenes Webinar war – ein tolles Feedback für SAPHIR!

Weitere Webinare sind terminiert und aufgrund der hohen Rückfrage aus dem Bewerberpool bereits ausgebucht. So nutzen unsere Kandidaten die aktuelle Situation aktiv für ihre persönliche Karriereentwicklung!