Der Recruiter Slam – mittlerweile schon eine Pflichtveranstaltung für Menschen aus Rekrutierung, Personalmarketing und Co.!!

Weil wir auch die letzten Jahre schon sehr begeistert waren von dem Format, welches Michael Witt hier auf die Beine gestellt hat, war für uns klar: Hier wollen wir wieder dabei sein! Der Mut sich selbst auf die Bühne zu stellen hat leider noch gefehlt, dafür waren wir wieder mit unserer Kamera unterwegs und haben für euch einmal ein bisschen versucht den Spirit der Veranstaltung etwas einzufangen!

Enttäuscht wurden wir natürlich nicht! Im Gegenteil – im ausverkauften Wizemann in Stuttgart bot sich wieder eine tolle und lockere Atmosphäre, die zu einem stimmungsvollen Abend und vielen spaßigen Momenten beitrug. Durch die Bank weg muss man sagen, waren alle Slammer und Slammerinnen auf einem unfassbar gutem und hohen Niveau und sprachen uns teilweise aus der Recruiter-Seele, weshalb wir auch entsprechend viel gelacht haben (öfters natürlich auch mal über uns selbst). Vom Verlieben in Bewerber, über Digitalisierung und Agilität, bis hin zum klassichen Recruiteralltag war alles an Themen dabei, was zu Abwechslung und Spannung beitrug.

Aber nun ohne viel Geschwätz: Viel Spaß mit dem Video!

 

Anbei noch ein paar Bilder von den Gästen auf der Bühne: