Alternativ, hipp, locker, lässig…Begriffe fallen auf Anhieb dazu viele ein! Dass HR auch bunt und ausgefallen sein kann zeigte nämlich Anfang der Woche das HR Trends & Friends in Berlin. Bei sonnigem Wetter hat man am wunderschönen Holzmarkt Trends und Innovationen aus HR genauer unter die Lupe genommen und sich dazu ausgetauscht. Neben wirklich tollen Vorträgen und Workshops wurden am Abend auch die besten Projekte aus HR mit dem Trendence Award gekürt (Unsere Nominierung in der Kategorie „Candidate Experience“) und rundeten somit den HR Power Tag mit einer gelungenen Abendveranstaltung ab. Wir waren dabei und haben die Gelegenheit natürlich genutzt um das ganze mit ein paar Worten und Impressionen festzuhalten – Was wir erlebt haben und warum das Festival seinem Namen alle Ehre macht, seht ihr nun in unserem ersten Vlog.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wart auch auf dem Trends&Friends? Was war euer Eindruck – wie hat es euch gefallen? Schreibt es gerne in die Kommentare.